" Alte Garde " Bürgerschützenverein Hövel

Zugschiessen am 27. Oktober 2023

Alte Garde Bügerschützenverein Hövel mit Ihrem neuen Zugkönig Udo Krawczyk.

Herzlichen Glückwunsch

Am Freitag den 17. März traf sich die Alte Garde, der größte Zug im Bügerschützenverein, zum Königschiessen im Schützenheim.

Eine stattliche Anzahl Schützenbrüder war erschienen um den neuen König  der "Alten Garde" zu ermitteln.

Nach einem schmackhaften Abendessen begann der Kampf um die Königswürde, aus dem letzendlich Andreas Leder als neuer König der "Alten Garde" hervorging.

Es war eine gelungener Abend. Alle hatten Ihren Spass und man saß in lockerer Runde noch lange zusammen. Auf einen neues in 2024.ws

 

Andreas Leder neuer König der "Alten Garde"

Alte Garde

Große Vorfreude auf die anstehende Schützensaison herrschte bei der Versammlung der Alten Garde im voll besetzten Saal der Overbergstuben. Neben den üblich anstehenden Wahlen, wurde daher auch gleich noch beschlossen, das Schützenfest bereits am Donnerstag mit einer Planwagenfahrt durch die geschmückten Straßen im Dorf Hövel einzuleuten.

Nach langer Corona-Pause stellte sich die Alte Garde vor den Overbergstuben zum Erinnerungsfoto.

Samstag, 31.August 2019 

Die Alte Garde unterwegs. Mit einem Planwagen ohne Pferd mit Traktor ging es ab mittag durch die umliegende Landschaft. Reichlich bestückt mit gekühlten Getränken hatten wohl alle Spaß.

 

Ein Foto entstand vor der Abfahrt. Das Wiedereintreffenfoto fiel auf Grund fehlender Standfestigkeit der Teilnehmer aus.

Bei der anschließenden Teilnahme  beim Tauziehen gaben sich einige "Alte Garde Schützen" noch den Rest. Horrido  

Immer auf dem aktuellen Stand sein mit der Mailinglsite.

Schützenfest 2024

14. - 16. Juni 2024

--------

Schützenfest 2025

27. - 29. Juni 2025

Unser Schützenheim steht NICHT für Vermietungen zur Verfügung. 

Ich möchte Mitglied werden im

HIER klicken

 

Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.

Auch auf FACEBOOK HIER zu finden

Hier finden Sie uns

Bürgerschützenverein
Hövel 1906 e.V.


Im Brüggenkamp 62
59075 Hamm

Telefon: 02381 / 76597

Besucherzähler seit 22.1.2016

Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.