Benefizkonzert voller Erfolg

Spendenübergabe an die Lebenshilfe

-

Last Christmas - Weihnachtsmarkt am 15.12.2018

Der letzte Weihnachtsmarkt am Schloss Ermelinghoff öffnet am 15.12.2018 ab 14 Uhr nocheinmal seine Pforten.

Und wieder wird in 20 Holzhütten ein bunt gemischtes Warensortiment angeboten. Nach der Begrüßung folgt dann im großen Zelt ein abwechselungsreiches Programm. Bei Kaffee und Kuchen oder einem Becher Glühwein ist jeder eingeladen, sich die verschiedenen Darbietungen anzuschauen. Ob die Big Band des Galilei-Gymnasiums oder die Inner-G Band. Auch die Kindergärten Kita Uphof und Kita St.Pankratius fürhren etwas auf. Gegen 16:45 kommt dann der Nikolaus und hat für alle Kinder eine kleine Überraschung dabei. Der Posaunenchor Hamm-Nord wird mit Weihnachtsliedern den Nachmittag dann langsam ausklingen lassen.

Um 18:30 wird dann auf dem Freigelände Feuerakrobatik mit spektakulären Effekten geboten bevor im Zelt die Verlosung der Tombola Preise stattfindet. Der erste Preis ist eine Wochenend Städtereise für 2 Personen. Zum Abschluss wird dann die Band "More Jazz Trio feat A.J.Kheir", bekannt aus dem letzten Jahr, bis ca. 22 Uhr den Abend begleiten.

Auch wird den ganzen Tag über für einen kulinarischen Genuss gesorgt. Neben Currywurst und Pommes git es in diesem Jahr Flammlachs an Buchenholz gegart. 

Kommen Sie zu diesem besonderen Weihnachtsmarkt in Hamm. Die Schlosskapelle läd begleitet durch die evangelische und katholische Kirche zur Besinnung ein. Auch die Schlosskulisse ist wieder besonders illuminiert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

"Festival Sportive" Veranstaltung am Handelshof 07.04.2019

Der Förderverein nutzte die Einladung
das neue Lasergewehr zu präsentieren.

Neue Herausforderungen gilt es zu meistern!

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins wurde neben einem Rückblick auf 10 Jahre Weihnachtsmarkt auch in die Zukunft geschaut. Doch zuvor wurde ein neuer Vorstand gewählt.

 

Wiedergewählt wurden:

1. Vorsitzender Klaus Markhoff

2. Vorsitzender Thomas Schulte

Kassierer Thomas Neuhaus

 

Neu gewählt:

Schriftführer Wolfgang Schnathmann

 

Großen Dank bekam Benjamin Haase für 12 Jahre Schriftführer im Förderverein und für die Unterstützung bei den Weihnachtsmärkten.

 

Der Förderverein möchte im Jahr 2020 etwas Neues veranstalten. Dazu werden ab sofort Ideen gesammelt. indeeNP@bsvhövel.de Einfach mal schreiben, was aus Ihrer / Eurer Sicht für unseren Stadtteil Hövel interessantes veranstaltet werden könnte. Einige Vorschläge sind bereits eingegangen. Wichtig dabei ist:

1. Kein neuer Weihnachtsmarkt;

2. Andere Vereine / Institutionen sollen mit eingebunden werden;

3. Termin soll mit möglichst keiner anderen Veranstaltung konkurrieren.

 

Im Vordergrund soll dann ein gemeinsam unterstütztes solziales Projekt in Bockum-Hövel sein.

Wir hoffen auf eine sehr große Beteidigung aus unserem Verein, aber ebenso aus anderen Vereinen. 

 

"Gemeinsam für einen guten Zweck."

 

Wir sammeln Vorschläge bis zum 30. Juni 2019. Danach werden wir in die nähere Planung gehen. 

Förderverein

1. Vorsitzender - Thomas Schulte, 59075 Hamm

2. Vorsitzender Wolfgang Schnathmann

Kassierer - Thomas Neuhaus

Schriftführer - Hans-Werner Schöttke

Beisitzer - Christian Meßmann

 

Dem Förderverein gehören eine stattliche Zahl von Mitgliedern des Schützenvereins an. 

Immer auf dem aktuellen Stand sein mit der Mailinglsite.

Schützenfest 2024

14. - 16. Juni 2024

--------

Schützenfest 2025

27. - 29. Juni 2025

Unser Schützenheim steht NICHT für Vermietungen zur Verfügung. 

Ich möchte Mitglied werden im

HIER klicken

 

Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.

Auch auf FACEBOOK HIER zu finden

Hier finden Sie uns

Bürgerschützenverein
Hövel 1906 e.V.


Im Brüggenkamp 62
59075 Hamm

Telefon: 02381 / 76597

Besucherzähler seit 22.1.2016

Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.