Avantgarde HÖVEL eine starke Truppe

2. Auflage der HOPFENPARTY

Wie schon im letzten Jahr angekündigt, gibt es in diesem Jahr die 2. Auflage der HOPFENPARTY.

 

Wieder mit an Bord und sicherlich noch allen aus dem letzten Jahr in bester Erinnerung ist die "Spasskapelle mit kurzem A"

 

Danach legt der DJ wieder heiße Mucke auf und bei einem kalten Hopfengetränke geht dann die Party richtig los. 

 

Was jeder selber mitbringen muß: GUTE LAUNE

Dann wird daraus wieder eine geile Party.

 

Und sagt es weiter. Auch gerne per Twitter Facebook oder WhatsApp.

 

Die Avantgarde freut sich auf viele Besucher.

 

<<Schützenfest 2019>>

Nach Hopfenparty ist vor Tanz in den MAI

Schon zum 27. Mal veranstaltet die Avantgarde Hövel nun den Tanz in den Mai. Jahr für Jahr kommen dort über 2500 Gäste und feiern gemeinsam in den Mai. Angeheizt vom DJ, der im übrigen in jedem Jahr ein breites Musikspectrum anbietet, wird ab 19:30 Uhr am Gewerbehof Römerstraße gefeiert. 

Neben leckeren Cocktails gibt es in diesem Jahr erstmals auch ein kühles Veltins. Die vor dem Zelt aufgebaute Veranda wird zum Plaudern gerne genutzt. Auch ist die "Mantaschale" und andere Leckereien wieder zu haben. Die Karten werden im Vorverkauf ( dort sind sie günstiger) wie auch an der Abendkasse verkauft. 

Wer also noch nicht weis wohin am 30. April - BEI UNS IST RICHTIG WAS LOS!!!

Jahreshauptversammlung AVG 2019

Jahreshauptversammlung der Avantgarde Hövel, 19.01.2019

 

Die Avantgarde Hövel versammelte sich an diesem Samstag traditionell im Schützenheim zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Der erste Kommandeur Adrian Schröder begrüßte die 46 anwesenden Mitglieder und stellte direkt zu Beginn die Beschlussfähigkeit fest, eine nicht zu unterschätzende Hürde. Nach einem Verlesen des Protokolls der letzten Versammlung und dem Jahresbericht, stellte der erste Kassierer Mario Girod seinen finanzielle Bilanz des letzten Jahres vor. Hierbei gab es eine Neuigkeit, da mit der Hopfenparty eine neue Veranstaltung dazu gekommen ist. Die Zahlen waren sehr solide und es konnte vernünftig gewirtschaftet werden. Auch die Zahlen zum Mitgliederstand mit 111 sind mehr als gut und die Avantgarde wächst weiter.

Der nächste Punkt Wahlen war zunächst mit dem Abschied von langjährigen Gesichtern verbunden. Hierzu zählten der erste Kommandeur Adrian Schröder, der erste Kassier Mario Girod und der erste Zugführer Marcel Fischer. Die Posten wurden neu vergeben und in teilweise sehr spannenden Wahlgängen ausgefochten. Die Avantgarde Hövel geht mit Carsten Markhoff als ersten Kommandeur zusammen mit Tobias Männel als zweiten und Jan Neufeld als dritten voran. Zum ersten Kassierer wurde Pirmin Langenkämper gewählt und die genannten stellen mit dem Spieß Kevin Beckmann und dem ersten Schriftführer Steffen Kortmann den Vorstand. Weitere Posten wurden mit Benjamin Humpert (zweiter Zugführer), Ludger Schulze-Langenhorst (zweiter Kassierer), Lukas Hollbeck (dritter Fahnenoffizier) und den Reserveoffizieren Stefan Schäfer sowie Sebastian Helm aufgefüllt.

Abschließend wurden die Termine für das neue Jahr vorgestellt. Neben der Veranstaltung des Tanz in den Mai wird auch wieder die Hopfenparty am 12.10.2019 im Bürgersaal Anno 03 stattfinden.

 

Horrido!

 

Die Avantgarde Hövel im Januar 2019

geplant

Schützenfest 2021

18.- 20. Juni 2021

Ich möchte Mitglied werden im

HIER klicken

 

Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.

Auch auf FACEBOOK HIER zu finden

Hier finden Sie uns

Bürgerschützenverein
Hövel 1906 e.V.


Im Brüggenkamp 62
59075 Hamm

Telefon: 02381 / 76597

Besucherzähler seit 22.1.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.