Unser 99. Königspaar im 117. Jahr      ***********2023************

Der 99. König in HÖVEL heißt Andreas Wehling. Gemeinsam mit seiner Königin Kathrin Schütte regieren die beiden nun in HÖVEL.

   Unser 98. Königspaar im 116. Jahr      ***********2022************

Der 98. König in HÖVEL heißt Klaus Markhoff. Gemeinsam mit seiner Königin Ilona regieren die beiden nun in HÖVEL.

Königs - und Königinnentreffen 2024

Königstreffen 2023

Am Freitag, den 10. März fand im Schützenheim der Höveler Bürgerschützen das jährliche Königstreffen statt. Der Einladung vom Präidenten der Königsrunde Christian Schmidt waren 26 Könige gefolgt. In einer Schweigeminute wurde noch dem ehemaligen Präsidenten Willi Roellecke gedacht der im vergangenen Jahr verstorben ist. Nach dem humorigen Jahresbericht und dem Kassenbericht des Präsidenten gab es ein schmackhaftes Abendessen. Anschließend wurde auf dem Luftgewehrstand der neue Königspokalsieger ermittelt. Nach einem harten Wettkampf wurde Friedhelm Müller der König von 1997 und Jubelkönig im Jahr 2022 neuer Königspokalsieger und Nachfolger von Berthold Schröder.

Die Ehefrau von Friedhelm Müller hatte bereits bei den Königinnen den Titel errungen. Der neue Pokalsieger wurde anschließend noch lange gefeiert und nach manchem geistigen Getränk klang ein gemütlicher und lustiger Abend aus.ws

Königinnentreffen 2023

Am Samstag den 4. März fanden sich unsere Königinnen in stattlicher Anzahl zu Ihrem alljährlichen Königinnentreffen im Schützenheim ein.

Nach einem leckeren Essen und kühlen Getränken wurde auf dem Luftgewehrstand auf den  Königinnenvogel angelegt. Nach einem harten Wettkampf konnte Angelika Müller, die amtierende Jubelkönigin, den Titel Königin der Königinnen erringen und löste die Vorjahressiegerin Ilona Markhoff ab, die auch gleichzeitig unsere amtierende König im Verein ist.

In gemütlicher Runde und vielen netten Gesprächen klang der Abend aus.ws

Ilona Markhoff,unsere amtierende Königin

im Bürgerschützenverein, heissst auch die Siegerin beim Schiessen um den Königinnenpokal.

Vogeltaufe

Am Pfarrhaus St. Pankratius taufte das amtierende Königspaar Matthias & Stephanie Noll den Vogel auf den Namen "Cordula vom Geithewald".

Immer auf dem aktuellen Stand sein mit der Mailinglsite.

Schützenfest 2024

14. - 16. Juni 2024

--------

Schützenfest 2025

27. - 29. Juni 2025

Unser Schützenheim steht NICHT für Vermietungen zur Verfügung. 

Ich möchte Mitglied werden im

HIER klicken

 

Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.

Auch auf FACEBOOK HIER zu finden

Hier finden Sie uns

Bürgerschützenverein
Hövel 1906 e.V.


Im Brüggenkamp 62
59075 Hamm

Telefon: 02381 / 76597

Besucherzähler seit 22.1.2016

Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.