Seniorenkaffee 2017

Mit rund 90 Gästen war auch der 22. Seniorennachmittag beim Bürgerschützen-verein Hövel wieder ein voller Erfolg. Wolfgang Scheidsteger als 1. Vorsitzender begrüßte alle Anwesenden, darunter auch Vertreter aus Kirche und Politik. Das Serviceteam versorgte die Gesellschaft mit Kaffee, Kuchen und erfrischenden Getränken. Als Überraschungsgast war Frau Marlene Szymanek aus Heessen engagiert. Den Geschichten aus alten Zeiten und abschließend einer Tierfabel hörten alle gespannt zu. Die Zeit verging viel zu schnell und man freut schon auf das nächste mal.   

Schützenfest 2018

15. - 17. Juni 2018

Ich möchte Mitglied werden im

HIER klicken

 

Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.

Auch auf FACEBOOK HIER zu finden

Hier finden Sie uns

Bürgerschützenverein
Hövel 1906 e.V.


Im Brüggenkamp 68
59075 Hamm

Telefon: 02381 / 76597

Besucherzähler seit 22.1.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.