Spass beim Bubble Ball 2016

Mit über 30 Avangadisten fand am 26.3.2016 das erste Bubble Ball Spiel im Sportpark in Gersenkirchen statt. Die Avantgardisten trafen sich am Schützenplatz und fuhren von dort gemeinsam zum Sportpark. Sehr positiv ear, das auch neue Gardisten daran teilgenommen haben. Ein gelungener weierer Höhepunkt im laufenden Jahr. Einige Impressionen könnt ihr in der Bildergalerie betrachten. Allen die mitgefahren sind hat es sehr viel Spass gemacht. Ein Bubble Ball hat wohl aus altersgründen oder vielleicht doch wegen des Spielergewichtes aufgegeben. Die Bälle sind für ein max. Gewicht von 100 KG ausgelegt. Nach dem Spiel trafen sich alle im Schützenheim und der Tag wurde mit einer prositiven Bilanz in gemütlicher Runde beendet. 

Das Jahr 2015

Wir blicken auf viele erfolgreiche Veranstaltungen unserer Anvantgarde zurück. Ein top Akt war sicher der Tanz in den Mai auf dem Gewerbehof an der Römerstraße. Auch beim Schützenfest waren wir mit einer stattlichen Anzahl Gardisten vertreten. 

Schützenfest 2018

15. - 17. Juni 2018

Ich möchte Mitglied werden im

HIER klicken

 

Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.

Auch auf FACEBOOK HIER zu finden

Hier finden Sie uns

Bürgerschützenverein
Hövel 1906 e.V.


Im Brüggenkamp 68
59075 Hamm

Telefon: 02381 / 76597

Besucherzähler seit 22.1.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.