Damenschießgruppe

Unsere Damenschießgruppe - jetzt „ 50 plus“ - besteht seit 20 Jahren. Es sind auch noch einige Gründungsmitglieder weiterhin in unserer Schießgruppe aktiv. Durch Krankheit, Wohnungswechsel und aus Altersgründen ist die ehemals 15 köpfige Gruppe trotz einiger Neuzugänge nur noch 10 Mitglieder stark.

 

Wir sind eine lebhafte, aktive, eben nicht mehr ganz jugendliche Gruppe mit außergewöhnlicher Freizeitgestaltung und würden uns freuen, auf diesem Wege neue Mitglieder gewinnen zu können.

 

Wer Lust auf gesellige Abende im Kreise der „50 plus“ mit individuell gestaltetem Schießtraining und evtl. Teilnahme an Schießwettkämpfen hat, sollte sich bei Leonie Schulze Pröbsting Tel Nr. 02381/675451 melden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Gewehre werden vom Verein gestellt. Wir treffen uns alle 14 Tage Mittwochabends ab 19.00 Uhr ( Ende offen ) im Vereinsheim Im Brüggenkamp 68, Tel Nr. 02381 / 76597.

 

Zu unserem Jahresprogramm gehören interne Schießwettkämpfe mit Ausschießen von diversen Pokalen, Wettkämpfe gegen andere Mannschaften innerhalb und außerhalb des Vereins, Schießgruppenschützenfest, Ausflüge und weitere spontane Aktivitäten. Um uns kennenzulernen einfach an unseren Mittwochabenden kommen und auch selber einmal ein Gewehr „in die Hand nehmen“. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, aktives Mitglied bei uns zu werden, ist aus versicherungstechnischen Gründen eine Mitgliedschaft im Hauptverein und der Schießgruppe erforderlich.

 

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.