Vorstandspokal-Schießen 2017

Für was ist so ein Brückentag wie der 30 .Oktober denn zu gebrauchen.
Und dann noch ein Montag, nur gut das noch zwei Feiertage folgten.
Denn es war das Vorstandspokalschießen 2017 angesetzt.
Der letzte Sieger war Carsten Markhoff und somit auch der Organisator eines kleinen Imbiss. Mit Unterstützung von Vater Klaus und einem großen Kochtopf servierte uns Carsten ein schmackhaftes Süppchen mit viel drin.

Unter Aufsicht unseres Schießwartes Andreas Wehling schossen wir nun reihum auf den 10 Meter entfernten Holzvogel. Bei näherer Betrachtung ließ sich feststellen, dass der Vogel unterwegs schon mal einem Kugelhagel knapp entkommen sein muss. Trotz Vorschädigungen ließ sich der Vogel lange nötigen bis die Reste endlich von der Stange fielen. Die letzten drei gleichzeitigen Schüsse waren das Ende und Christian Wiatr stand in der bekannten Mitte. Wir haben einen neuen König. Herzlichen Glückwunsch!  

Schützenfest 2018

15. - 17. Juni 2018

Ich möchte Mitglied werden im

HIER klicken

 

Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.

Auch auf FACEBOOK HIER zu finden

Hier finden Sie uns

Bürgerschützenverein
Hövel 1906 e.V.


Im Brüggenkamp 68
59075 Hamm

Telefon: 02381 / 76597

Besucherzähler seit 22.1.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.