Weihnachtsmarkt 12.12.2015 Schloss Ermelinghof

Nun schon zum 7. Mal der Weihnachtsmarkt am Schloss Ermelinghof. Über 2500 Besucher sind gekommen um sich diesen Weihnachtsmarkt anzusehen. Mit seinen 20 Holzbuden in denen viel Handwerkliche Arbeiten verkauft werden lockt er viele Besucher auch von ausserhalb an. Natürlich gibt es auch Glühwein und Reibeplätzchen sowie Champingnongs aus der grossen Pfanne. Ein abwechselungsreiches Bühnenprogramm begeisterte auch in diesem Jahr wieder die Besucher. Und eins steht fest: 2016 wird der 8. Weihnachtsmarkt wieder stattfinden. Termin: 10.12.2016.

Fotos: J. Kleinschnittger

Schützenfest 2018

15. - 17. Juni 2018

Ich möchte Mitglied werden im

HIER klicken

 

Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.

Auch auf FACEBOOK HIER zu finden

Hier finden Sie uns

Bürgerschützenverein
Hövel 1906 e.V.


Im Brüggenkamp 68
59075 Hamm

Telefon: 02381 / 76597

Besucherzähler seit 22.1.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.