Treffen der Majestäten

Die Könige und Königinnen des Bürgerschützenvereins Hövel trafen sich wieder zu einem gemüdlichen Beisammensein.

26 Könige trafen sich am Freitag den 17. März. Christian Schmidt begrüßte die Gesellschaft ganz herzlich, Jahres- und Kassen-bericht folgten. Ewas später aber nicht zu spät erhielt der amtierende Kaiser Rüdiger Albrecht seinen Kaiserorden. Der "dienstälteste" König an diesem Abend war Wilhelm Röllecke. 1957, also vor 60 Jahren errang er die Königswürde. Hennes und Kornelia Herget sind in diesem Jahr Jubelkönigspaar. Der amtierende König Mario Girod wurde herzlich in der Königsrunde aufgenommen. Den Königspokal errang mit dem 268. Schuß Christoph von Aretin.

20 Königinnen trafen sich am Samstag den 18. März. Nach Begrüßung und üblichen Formalitäten widmeten sich alle dem reichhaltigen Buffet. Es folgte ein spannendes Königinnenpokalschießen. Mit dem 256. Schuß errang Christiane Niehues den Königinnenpokal.

 

Fotos vom Fototeam Hövel: J. Kleinschnittger & W. Schnathmann

Schützenfest 2018

15. - 17. Juni 2018

Ich möchte Mitglied werden im

HIER klicken

 

Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.

Auch auf FACEBOOK HIER zu finden

Hier finden Sie uns

Bürgerschützenverein
Hövel 1906 e.V.


Im Brüggenkamp 68
59075 Hamm

Telefon: 02381 / 76597

Besucherzähler seit 22.1.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein Hövel 1906 e.V.